Suche
DER WEIDENER / Allgemein  / WEIDENERS Fleischwissen(-schaft) live

WEIDENERS Fleischwissen(-schaft) live

Mittwoch Abend war es soweit, unsere erste WEIDENERS Fleischwissen(-schaft) live-Veranstaltung hat stattgefunden.
Ein spannendes Thema vom Experten erklärt, ein exklusives Tasting ausgewähler „Secondary Cuts“ vom unserem Creekstone Black Angus-Rind aus den USA, die außergewöhnlichen Gin-Kreationen von der „Dorfschönheit“ und ausgewählte Weine – es war ein rundum gelungener Abend, der alle Beteiligten begeistert hat und unsere Erwartungen übertraf.
Wir möchten uns bei Mike Messow bedanken, der uns seit langem mit ausgesuchten Weinen beliefert, und bei den Inhabern der Dorfschönheit, Thomas Kricsfalussy und Christian Link-Egbers. Ihre Gin-Spezialitäten aus dem Bergischen waren eine Sensation. 😊
Und natürlich geht auch ein großer Dank an unsere Teilnehmer, der Abend mit Euch war einfach toll.
Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Veranstaltung von WEIDENERS Fleischwissen(-schaft) live, die am 4. November 2020 stattfinden wird. Das Thema bleibt noch ein Geheimnis – seid gespannt!