DER WEIDENER
Ulrich Müller Weidener Fleischgroßhandel GmbH
Marie-Curie-Str. 16
51377 Leverkusen

Tel.: +49 214 87093-0
Fax: +49 214 87093-199
Mail: info(at)derweidener.de

Bürozeiten:
Mo. – Fr.: 8.00 – 18.00 Uhr
So..: 15.30 – 19.00 Uhr
(Telefonverkauf Gastronomie)

Search

Blog

Vortrag Weltklimakonferenz 2017

DER WEIDENER als Zulieferer der Weltklimakonferenz

Vom 06. bis 17.11.2017 fand im World CC Bonn die Weltklimakonferenz „COP23“ statt, die am Wochenende endete.  Unter der Schirmherrschaft der Fiji Inseln war die Bundesrepublik Deutschland der technische Gastgeber.

Biss zu 25.000 Politiker und Delegierte aus der ganzen Welt haben teil genommen. Begleitet von mehr als 1.000 Journalisten und prominenten Gastrednern, konnten sie an mehr als 400Veranstaltungen auf mehr als 160 Ausstellungsflächen teilnehmen.

Die diesjährige Weltklimakonferenz war die erste die nachweislich umweltfreundlich organisiert wurde, so dass es auch an die Verpflegung der Delegierten ganz besondere Anforderungen gab. So waren alle tierischen Erzeugnisse in BIO Qualität gefordert. Zudem war die Anlieferung der Waren sehr anspruchsvoll, da höchste Sicherheitsstandards, kleine Zeitfenster und exakte Abläufe einzuhalten waren.

Ein Handling welches nur Profis, wie unser langjähriger Kunde „Broich Catering und Locations“ aus Düsseldorf, darstellen können. Diese müssen sich wiederrum auf ihre Zulieferer zu 100% verlassen können.  Wir vom WEIDENER sind stolz, dass der zuständige Projektleiter sagte „Das geht eigentlich nur mit Partnern wie euch!“

Alle Informationen über die Weltklimakonferenz erhalten Sie hier – Wir wir auch Sie unterstützen können erfahren Sie hier.

Essen auf der Weltklimakonferenz

Bonn, 15.11.2017. Copyright: BMUB/Michael Gottschalk
© BMUB/Michael Gottschalk